Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Post von Polizei umstellt und gestürmt

Nach einem Überfall auf die Post kam es heute Vormittag zu einem Grosseinsatz der Polizei.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Kurz nach 9 Uhr wurde Alarm ausgelöst. In der Folge umstellte ein Sondereinsatzkommando mit Polizisten aus beiden Appenzell das Gebäude. Zunächst war unklar, ob sich die Täterschaft noch im Gebäude befand. Während des Einsatzes wurden die Schülerinnen und Schüler im gegenüber liegenden Schulhaus zurückgehalten. Personen wurden nicht verletzt; ebenso zeigte sich, nach einer Stürmung und Durchsuchung des Gebäudes, dass die Täterschaft bereits vor dem Eintreffen der Polizei geflüchtet war. Ob, respektive wie viel Geld erbeutet wurde, steht derzeit noch nicht fest.

Weitere Artikel