Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Ölspur führte zum Unfallverursacher

Ein Autolenker kam auf der Fahrt von Trogen in Richtung Landmark von der Strasse ab und verursachte einen Sachschaden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Samstag auf Sonntag Nacht kam ein Automobilist auf der Fahrt von Trogen in Richtung Landmark über den rechten Fahrbahnrand und überfuhr einen Markierungspfahl. Dabei verlor er auch einen Teil des Auspuffes. Trotz des angerichteten Schadens und auslaufendem Motorenöl fuhr der Lenker nach Hause ohne sich um den Verkehrsunfall zu kümmern. Die Polizeipatrouille konnte den 43-jährigen Lenker an seinem Wohnort antreffen. Wegen Verdacht des Lenkens eines Motorfahrzeuges in angetrunkenem Zustande wurde bei diesem eine Blutprobe angeordnet und der Führerausweis eingezogen. Die Feuerwehr Trogen rückte wegen der entstandenen Ölspur aus. Es erfolgt eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Weitere Artikel