Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Nach Unfall vor Zebrastreifen abgehauen

In Waldstatt ereignete sich heute ein Auffahrunfall zwischen zwei Personenwagen. Es entstand Sachschaden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Kurz nach 07.20 Uhr lenkte ein 45-jähriger Autolenker sein Fahrzeug auf der Urnäscherstrasse in Waldstatt in Richtung Herisau. Vor einem Fussgängerstreifen hielt er sein Auto an, um Fussgänger passieren zu lassen. Ein nachfolgender, 20-jähriger Personenwagenlenker realisierte dies zu spät und prallte mit seinem Fahrzeug gegen das Heck des stehenden Autos. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Der Unfallverursacher verliess den Unfallort, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Er konnte durch die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden am Arbeitsort ermittelt werden.

Weitere Artikel

  • Floorball Heiden Herren zVg