Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Motorrad-Sozia bei Selbstunfall verletzt

Am Samstag verlor ein Motorradlenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Der 44-jährige Motorradlenker fuhr um 21.15 Uhr von Waldstatt in Richtung Herisau. In einer Linkskurve ausgangs des Dorfes verlor er die Herrschaft über das Motorrad und stürzte. Seine Mitfahrerin zog sich dabei Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Spital Herisau überführt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Weitere Artikel