Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Mit Auto im steilen Bord überschlagen

Gestern Nachmittag, 26. November, kam in Trogen ein Personenwagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Personen wurden keine verletzt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Dienstagnachmittag lenkte ein 68-Jähriger sein Auto von Altstätten in Richtung Trogen. In Trogen, im Bereich Brunnenfeld, kam der Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf der mit Schneematsch bedeckten Strasse ins Rutschen. Der Wagen geriet über den rechten Fahrbahnrand und überschlug sich in der Folge in der steil abfallenden Strassenböschung. Auf dem Dach liegend, kam das Auto an einem Baum zum Stillstand. Der Autolenker blieb unverletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. 

Weitere Artikel

  • Floorball Heiden Herren zVg