Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Mit Anhänger ins Schleudern geraten

Leichte Verletzungen zogen sich am Donnerstag, 5. März, zwei Personen bei einem Verkehrsunfall in Hundwil zu.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein um 06.35 Uhr von Waldstatt in Richtung Hundwil fahrender 31-jähriger Personenwagenlenker geriet ausgangs der Hundwilertobelbrücke mit seinem Fahrzeug und dem daran mitgeführten Pferdeanhänger ins Rutschen. In der Folge kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem korrekt entgegenkommenden Personenwagen. Durch die Wucht des Aufpralls zogen sich der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeuges und sein Mitfahrer leichte Verletzungen zu und mussten durch die Ambulanz ins Spital überführt werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Schaden in der Höhe von mehreren Tausend Franken. 

Weitere Artikel