Mediendienst der Polizei verstärkt

Adj Toni Sonderegger stösst als Mediensprecher zum bestehenden Mediendienst der ausserrhoder Kantonspolizei hinzu.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Er komplettiert das Team der Mediensprecher und hat die zusätzliche Nebenaufgabe Anfang Juli aufgenommen.
Toni Sonderegger ist seit 1986 bei der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden tätig. Seit über 15 Jahren arbeitet er im Polizeiposten Teufen in der Funktion als Regionenchef Mittelland. Nachdem sich Toni Sonderegger in den vergangenen Monaten mit einer entsprechenden Ausbildung auf die neue Aufgabe als Mediensprecher vorbereitet hat, nimmt er diese seit Anfang Juli im Nebenamt wahr. Er vervollständigt das nun vierköpfige Team der Mediensprecher, welches sich aus Hanspeter Saxer, Ueli Frischknecht, Marcel Wehrlin und Toni Sonderegger zusammensetzt.

Weitere Artikel