Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Lieferwagen im Kreisel seitlich umgekippt

Am Freitagmittag kam es beim Befahren des Spitalskreisels zu einem Selbstunfall eines Lieferwagens.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Beim Befahren des Kreisels kippte der beladene Lieferwagen seitlich um und kam im Bereich der Ausfahrt  Richtung Dorf zu Stillstand. Der Lenker und sein Mitfahrer blieben dabei unverletzt. Am Fahrzeug und der Ladung entstand beträchtlicher Sachschaden.
Die Unfallursache dürfte auf mangelnde Sicherung der Ladung des Fahrzeuges zurückzuführen sein.

Weitere Artikel

  • H9 Verkehrssicherheit Fuesse