Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Lernfahrt fordert drei Verletzte

Am Sonntag, 26. Januar, ist in Heiden ein Lernfahrer von der Strasse abgekommen und in einem Waldstück mit einem Baum kollidiert. Drei Personen wurden verletzt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In Begleitung seines Vaters und seines Bruders fuhr der zwanzigjährige Lernfahrer um 14.15 Uhr auf der Hauptstrasse vom Kaien in Richtung Heiden. Bei der Örtlichkeit Bühlen 1009 verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug und der Wagen kam ins Schleudern. In der Folge geriet das Auto über den rechten Strassenrand hinaus und rutschte etwa dreissig Meter das abschüssige Wiesbord hinunter. Schliesslich kollidierte der Personenwagen im angrenzenden Waldstück mit einem Baum. Die drei Insassen wurden mit unbestimmten Verletzungen durch den Rettungswagen ins Spital überführt.

Weitere Artikel