Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Kopfverletzungen bei Sturz mit E-Bike

Ein 68-jähriger Mann zog sich bei einem Sturz mit dem E-Bike mittelschwere Kopfverletzungen zu.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Heute Vormittag fuhr der Mann mit seinem E-Bike auf der Bergerstrasse von Brülisau in Richtung Weissbad. Im Bereich der Liegenschaft Scheregg stürzte er nach einer Linkskurve. Dabei schlug er mit dem Kopf auf dem Asphalt auf und zog sich mittelschwere Kopfverletzungen zu. Zum Unfallzeitpunkt trug der E-Bike-Lenker keinen Helm. Er musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital St. Gallen überführt werden.

Weitere Artikel