Kollision zwischen zwei Motorrädern

In Urnäsch ist es am Samstag auf der Schwägalpstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Motorrädern gekommen. Der Motorradfahrer und die entgegenkommende Töfffahrerin wurden leicht verletzt. An den Motorrädern entstand geringer Sachschaden.

  • Beide Töfffahrer wurden leicht verletzt. (Bild: KAR

    Beide Töfffahrer wurden leicht verletzt. (Bild: KAR

Ein 32-jähriger Mann lenkte um 15.45 Uhr sein Motorrad von Urnäsch in Richtung Schwägalp. In der Haarnadelkurve bei der Örtlichkeit Kleinwald stürzte er mit seinem Motorrad. Dabei zog er sich leichte Prellungen zu. Das Motorrad rutschte ohne den Fahrer über die Gegenfahrbahn und prallte gegen ein entgegenkommendes Motorrad. Die Motorradfahrerin stürzte ebenfalls und verletzte sich dabei leicht. Der aufgebotene Rettungsdienst brachte die Motorradfahrerin ins Spital.

Weitere Artikel

  • KMU Bühler Tisca Tischhauser (Bild: zVg)