Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Kollision wegen missachtetem Rotlicht

Heute Mittag kam es in Herisau zwischen zwei Personenwagen zur Kollision.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Verletzt wurde niemand. Die Schadenhöhe wird auf achttausend Franken geschätzt.
Am Freitagmittag kam es im Bereich der Verzweigung St. Gallerstrasse/Umfahrungsstrasse in Herisau zur Kollision zwischen zwei Personenwagen. Eine 27-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Personenwagen von Winkeln kommend in Richtung Umfahrungsstrasse. Im Bereich der Lichtsignalanlage übersah die Fahrzeuglenkerin das Rotlicht und fuhr über den Kreuzungsbereich. In der Folge kam es mit einem korrekt von der Gossauerstrasse her kommenden Personenwagen, welcher von einem 43-Jährigen gelenkt wurde, zur Kollision. Durch die seitlich-frontale Kollision wurden beide Fahrzeuge beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Weitere Artikel

  • Floorball Heiden Herren zVg