Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Kind in Fahrzeug gelaufen und leicht verletzt

Ein Kind lief an der Gaiserstrasse unverhofft in die Strasse und wurde dabei von einem Personenwagen gestreift.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Gestern Sonntagabend, 1. September, trat an der Gaiserstrasse ein Kind unverhofft hinter einer Hausecke hervor und lief in die Fahrbahn. Dabei kam es zu einer leichten Kollision mit einem vom Adlerplatz in Richtung Spitalkreisel fahrenden Pw.
Das siebenjährige Kind wurde zu einem ärztlichen Untersuch ins Spital gebracht. Bei der Kollision zog sich das Kind Schürfungen und Prellungen zu.
Personen, welche sachdienliche Angaben zum Unfall machen können, werden ersucht, sich mit der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden, Telefon 071 788 95 00, in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel

  • Die beiden Nordostschweizer Martin Roth (links) und Werner Schlegel (rechts) kehrten erfolgreich aus der Südwestschweiz zurück.
  • Die Kinder in Stein bekommen zwei neue Lehrpersonen. (Symbolbild: bigstock)