Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

In Einfamilienhaus eingebrochen

Eine unbekannte Täterschaft drang gestern in Wienacht-Tobel in ein Einfamilienhaus ein und durchsuchte dieses. Der verursachte Schaden kann im Moment noch nicht beziffert werden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In Wienacht-Tobel wurde zwischen Mittag und Mitternacht in ein Haus eingebrochen. Der Täterschaft gelang im Weiler Tan die schräggestellte Balkontüre eines Einfamilienhauses zu öffnen und ins Gebäude einzusteigen. Die Täter durchsuchten das gesamte Wohnhaus nach Wertgegenständen und Bargeld. Im Objekt öffneten sie gewaltsam mit Hilfe von Werkzeugen einen vorgefundenen Tresor. Der Deliktsbetrag und verursachte Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Weitere Artikel