Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Heftige und teure Streifkollision

Sachschaden entstand gestern Dienstag bei einer Streifkollision zwischen einem Personenwagen und einem Lieferwagen in Herisau.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Kurz vor 16.30 Uhr fuhr eine 68-jährige Lenkerin mit ihrem Personenwagen auf der Schwellbrunnerstrasse in Richtung Degersheimerstrasse. Wenige Meter vor dem Verzweigungsbereich fuhr sie an einem rechts auf dem Trottoir abgestellten Lieferwagen mit Anhänger vorbei und wollte anschliessend nach rechts in die Degersheimerstrasse einbiegen. Während diesem Manöver fuhr der Lenker mit seiner Lieferwagen los und es kam zwischen den beiden Fahrzeugen zu einer heftigen Streifkollision.

An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Personen wurden nicht verletzt.

Weitere Artikel

  • H9 Verkehrssicherheit Fuesse