Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Geld aus Gastrobetrieb gestohlen

In der Nacht auf heute wurde ein Gastrobetrieb von Einbrechern heimgesucht. Bei einem Gewerbebetrieb misslang das Vorhaben.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In beiden Fällen warf die unbekannte Täterschaft mit Ziegelsteinen gegen die Eingangstüre. An der Cilanderstrasse 2 ging das Glas in die Brüche und die Einbrecher gelangten in das Objekt. Beim Durchsuchen der Räumlichkeiten wurde ein noch unbestimmter Geldbetrag entwendet. An der Bahnhofstrasse 23 hielt die Eingangstüre der Gewalteinwirkung stand und die Unbekannten mussten von ihrem Vorhaben absehen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken.

Weitere Artikel