Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Garagenbrand fordert einen Schwerverletzten

In Herisau brannte am Sonntag Nachmittag, 4. Mai 2014, eine Doppelgarage an der Alpsteinstrasse. Die Feuerwehr hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Durch den Brand in der Garage wurde der 21jährige Mieter schwer verletzt, die Brandursache ist noch unklar.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Kurz vor 14.00 Uhr ging auf der Kantonalen Notrufzentrale in Herisau die Meldung ein, dass an der Alpsteinstrasse 21 in Herisau eine Garage brenne und eine Person verletzt sei. Die verletzte Person konnte sofort in ärztliche Behandlung dem Spital Herisau übergeben werden. Aufgrund der schweren Brandverletzungen musste diese mit der Rega nach dem Spital in Zürich überführt werden. Die Feuerwehr hatte den Garagenbrand rasch gelöscht und so ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert. Der Gebäudeschaden wird auf mehrere Tausend Franken geschätzt. Zur Klärung der Brandursache wurde der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden beigezogen.

Weitere Artikel