Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Fussgängerin angefahren: Autofahrer gesucht

Eine 16-jährige Fussgängerin wurde am Dienstag von einem Personenwagen angefahren. Der beteiligte Personenwagenlenker wird gesucht.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am frühen Dienstagabend, 17.40 Uhr, marschierte eine Fussgängerin auf dem Trottoir der Obereggerstrasse in Heiden entlang Richtung Kohlplatz. Im Bereich des Einlenkers Mittelbissauweg wurde diese von einem rückwärts fahrenden, hellgrauen Personenwagen touchiert. Die Fussgängerin kam zu Fall und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der beteiligte Personenwagenlenker entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die gestürzte Fussgängerin zu kümmern.
Personen, welche Angaben zum Verkehrsunfall machen können werden gebeten, sich an die Kantonale Notrufzentrale der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden (Telefon: 071 343 66 66) oder den nächsten Polizeiposten zu wenden.

Weitere Artikel