Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Frau auf Zebrastreifen angefahren

Am Freitag um 10.55 Uhr wurde eine Frau von einem Automobilisten beim Überqueren der Strasse angefahren und leicht verletzt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Frau überquerte in Teufen, Ebni, die Hauptstrasse auf dem Fussgängerstreifen. Ein Automobilist welcher vom Bahnhof in Richtung Linde fuhr, sah wegen einer Unachtsamkeit die Frau im letzten Moment und leitete eine Vollbremsung ein. Sie konnte sich auf der Kühlerhaube abstützen, erlitt aber trotzdem leichte Beinverletzungen und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Am Fahrzeug entstand kein Sachschaden.

Weitere Artikel