Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Fahndungsaufruf: Tornetz mutwillig beschädigt

Über Ostern beschädigte eine unbekannte Täterschaft ein Tornetz auf der Sportanlage Wühre.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Beim gestrigen Schulbeginn nach den Osterferien wurde auf der Aussen-Sportanlage Wühre an der Kaustrasse festgestellt, dass über die Feiertage Unbekannte ein Tornetz mutwillig beschädigt hatten. Durch die Hitzeeinwirkung mit einem noch unbekannten Gerät wurde ein grosses Nylon-Tornetz grösstenteils verschmolzen. Beim Heruntertropfen des geschmolzenen Nylons wurde auch der Boden der Sportanlage in Mitleidenschaft gezogen.
Personen, welche sachdienliche Hinweise über diese Sachbeschädigung machen können, werden ersucht, sich mit der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden, Telefon 071 788 95 00, in Verbindung zu setzen.

Weitere Artikel