Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Einschleichediebstahl in Einfamilienhaus

Am Samstagabend zwischen 20.30 und 22.15 Uhr wurde die Wohnung eines Einfamilienhauses im Wohnquartier ZidlerWeissbad durch unbekannte Täterschaft heimgesucht.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Täterschaft betrat die offenstehende Türe im Untergeschoss und begab sich unbemerkt ins Obergeschoss, durchsuchte die Räumlichkeiten und entwendete dort das vorgefundene Bargeld. Die im Wohnzimmer anwesenden Bewohner bemerkten den Diebstahl erst, als der/die Dieb/e die Räumlichkeiten bereits wieder verlassen hatten. Der Deliktsbetrag beläuft sich auf rund 1300 Franken.
Personen, die Angaben zu diesem Diebstahl machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Appenzell I. Rh. in Verbindung zu setzen (Tel. 071 788 95 00).

Weitere Artikel