Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Einbrecher im Gibelhaldenquartier aktiv

In der Nacht auf Sonntag, 23. Februar 2014 wurde an der Gibelhalde in zwei Wohnungen eingebrochen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Bei mehreren Wohnungen konnten Einbruchspuren festgestellt werden. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht genau beziffert werden.

Die unbekannte Täterschaft war in der Zeit von Samstag, 16.00 Uhr, bis Sonntagmorgen an der Gibelhalde aktiv. Sie brach in zwei Wohnungen ein und durchsuchte diese nach Wertgegenständen. Der Umfang des Deliktsgutes ist noch nicht bekannt. In der gleichen Überbauung konnten bei mehreren Wohnungen Spuren von Einbruchversuchen festgestellt werden.

Wer Hinweise machen kann, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Herisau, Tel. 071 343 65 75, zu melden. Zudem bittet die Kantonspolizei die Bevölkerung um vermehrte Aufmerksamkeit und die umgehende Meldung von verdächtigen Wahrnehmungen und Feststellungen via Telefon 117 an die Polizei.

Weitere Artikel