Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Dreijähriges Mädchen überfahren

Bei einem tragischen Verkehrsunfall wurde in Haslen ein dreijähriges Kind von einem Sattel-Motorfahrzeug überfahren und tödlich verletzt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Gestern Dienstag, 7. Oktober, kurz nach 17.00 Uhr kam es im Quartier Oberbüel in Haslen zu einem tragischen Verkehrsunfall. Auf einem Lagerplatz montierte ein Lastwagenchauffeur die Betriebsschläuche an die Rückwand der Kabine des Dreiachs-Zugfahrzeuges. Als der Chauffeur vorwärts wegfuhr, nahm er eine Unregelmässigkeit beim Hinterteil, den Hinterrädern, des Fahrzeuges wahr. Bei der Nachschau stellte er fest, dass ein Kind von den beiden Zwillingsrädern auf der Beifahrerseite überrollt wurde.
Obwohl REGA, Rettungsdienst AI und der Notarztdienst rasch vor Ort waren, konnte beim dreijährigen Mädchen nur noch der Tod festgestellt werden.
Die Staatsanwaltschaft Appenzell I.Rh. hat eine Untersuchung zu diesem sehr tragischen Unfallereignis eingeleitet. Die Betroffenen werden von einem Care-Team betreut.

Weitere Artikel