Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Drei verletzte Personen nach Frontalkollision

Heute wurden in Bühler bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos drei Personen verletzt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Kurz nach 10.30 Uhr beabsichtigte ein 83-jähriger Automobilist von der Steigstrasse kommend via Bahnübergang in die Hauptstrasse einzubiegen. Dabei übersah der Pensionär eine von links kommende 40-jährige Autofahrerin. In der Folge kam es zu einer heftigen seitlichen Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden die beiden Lenker sowie eine Beifahrerin verletzt. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken.

Weitere Artikel

  • Psychiatrische Zentrum Appenzell Ausserrhoden (PZA) Krombach