Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Blechschäden an vier Fahrzeugen

Gestern Mittwoch, 28. Januar, ereigneten sich in Herisau bzw. Waldstatt zwei Verkehrsunfälle mit Sachschaden, verletzt wurde niemand.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In Herisau fuhr um 11.40 Uhr eine Autolenkerin von der Bahnhofstrasse kommend in den Kreisel beim Bahnhofplatz, um in die Güterstrasse einzufahren. Gleichzeitig fuhr ein 55-jähriger Autolenker von der Taxihaltebucht weg, worauf es zu einer seitlichen Kollision kam. Der Autolenker hatte den Personenwagen im Kreisel übersehen. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Um 13.30 Uhr fuhr eine 49-jährige Autolenkerin in Waldstatt, von Hundwil kommend in Richtung Herisau, an die Verzweigung Mooshalde. Die Autolenkerin erwartete, dass das voranfahrende Fahrzeug in die Hauptstrasse einfährt und beobachtete den Verkehr. Zwischenzeitlich bremste das voranfahrende Fahrzeug die Fahrt ab. Die Autolenkerin bemerkte das zu spät und es kam in der Folge zu einer Auffahrkollision. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein Schachaden von mehreren tausend Franken.

Weitere Artikel