Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Baugerüst umgekippt – Arbeiter verletzt

Beinverletzungen erlitt am Montagmorgen, 15. Dezember, ein Bauarbeiter in Herisau, als er von einem umkippenden Gerüst überrascht wurde.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Um ca. 08.20 Uhr war ein Kranführer auf einer Baustelle in Herisau damit beschäftigt, ein Bauelement anzuheben. Dabei hakte dieses beim sich unmittelbar daneben befindenden Baugerüst ein und brachte das Gerüst in der Folge zum Kippen. Ein daneben stehender Arbeiter wurde von der Situation überrascht, kam zu Fall und erlitt dadurch Verletzungen am Bein. Er musste durch den Rettungsdienst in Spitalpflege verbracht werden.

Weitere Artikel

  • Symbolbild: bigstock