Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Bankräuber wollten um Mitternacht zuschlagen

Wegen einem Einbruchversuch wurde in der Nacht auf heute Montag bei der Raiffeisenbank Gonten ein Alarm ausgelöst.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

In der Nacht auf heute Montag, kurz nach 24.00 Uhr, wurde bei der Raiffeisenbank in Gonten ein Einbruchalarm ausgelöst. Die Kontrolle ergab, dass eine unbekannte Täterschaft an der Südseite des Bankgebäudes ein Sicherheitsgitter aus der Verankerung riss und das Fenster aufstemmte. Dabei dürfte die Alarmanlage ausgelöst und die Einbrecher in die Flucht getrieben worden sein.
Personen, welche sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruchversuch machen können, werden ersucht, sich mit der Kantonspolizei Appenzell Innerrhoden, Telefon 071 788 95 00, in Verbindung zu setzen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass zwischen der Alarmauslösung und dem Eintreffen der Polizei ein Fahrzeug vom Parkplatz Loretto in rasanter Fahrweise in unbekannte Richtung weggefahren ist.

Weitere Artikel

  • Floorball Heiden Herren zVg