Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Auto machte sich selbständig

In Wolfhalden rollte heute ein Auto über eine Wiese davon und überschlug sich, da es nicht genügend gesichert war.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Am Morgen, kurz vor 09.00 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Mann mit seinem Auto die Hauptstrasse in Wolfhalden. Im Bereich der Postautohaltestelle Friedberg bemerkte er seine Tochter, welche  sich mit gesundheitlichen Problemen neben ihrem Auto befand. In der Folge eilte der Mann seiner Tochter zur Hilfe. Dabei unterliess es der Vater, sein Auto genügend zu sichern, sodass sein Fahrzeug rückwärts über eine Strasse, eine Böschung und weiter über eine Wiese, wo sich das Auto überschlug, wegrollte. Nach mehreren hundert Metern kam das Auto total beschädigt in der Wiese zum Stillstand. Für den Mann und die Frau mit den gesundheitlichen Problemen wurde der Rettungsdienst aufgeboten.

Weitere Artikel

  • Floorball Heiden Herren zVg