Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Auffahrkollision vor Bahnübergang

Gestern Nachmittag ereignete sich in Waldstatt vor dem Bahnübergang eine Auffahrkollision. Es entstand Sachschaden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein 44-jähriger Lieferwagenfahrer fuhr kurz vor 15.00 Uhr auf der Hauptstrasse von Herisau in Richtung Waldstatt. Im Bereich des Bahnübergangs Mooshalden bemerkte der Mann, dass die Wechselblinkanlage in Betrieb war. In der Folge bremste er sein Fahrzeug brüsk ab, sodass der Lieferwagen mit der Fahrzeugfront unterhalb der schliessenden Bahnschranke zu stehen kam. Ein nachfolgender, 34-jähriger Autofahrer wurde durch das Bremsmanöver derart überrascht und stiess trotz eingeleiteter Vollbremsung mit dem Auto gegen das Heck des Lieferwagens.

Weitere Artikel