Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Auf Glatteis ins Schleudern geraten

Unbestimmte Verletzungen zog sich eine Automobilistin heute Freitagmorgen bei einem Selbstunfall in Teufen zu.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Eine um 07.40 Uhr von Bühler auf der Umfahrungsstrasse in Richtung St. Gallen fahrende 28-jährige Automobilistin verlor auf der vereisten Fahrbahn die Herrschaft über ihr Fahrzeug, geriet über die Gegenfahrbahn und kollidierte am linken Strassenrand mit der Leitplanke. Von dort wurde der Wagen abgewiesen und prallte auch noch gegen die rechte Leitplanke, bevor er schliesslich zum Stilltstand kam.

Die Lenkerin des Personenwagens zog sich dabei unbestimmte Verletzungen zu und musste durch den Rettungsdienst ins Spital überführt werden. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in der Höhe von rund Zehntausend Franken. Die Umfahrungsstrasse musste für rund 30 Minuten gesperrt werden.

Weitere Artikel

  • KMU Bühler Tisca Tischhauser (Bild: zVg)