Auf gerader Strecke mit Kandelaber kollidiert

Am Samstag ist es in Wolfhalden zu einem Selbstunfall gekommen. Der Lenker blieb unverletzt, der Personenwagen war jedoch nicht mehr fahrbar.

  • Die Unfallstelle. (Bilder: KAR)

    Die Unfallstelle. (Bilder: KAR)

  • Das Auto wurde stark beschädigt.

    Das Auto wurde stark beschädigt.

Kurz vor 14.45 Uhr fuhr ein 69-jähriger Automobilist von Wolfhalden in Richtung Walzenhausen. Im Bereich Zelg, auf einem geraden Teilstück, kam er rechts von der Strasse ab und kollidierte mit einem Strassenkandelaber. Der Mann blieb beim Unfall unverletzt. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbar und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf einige tausend Franken. Für die Reparatur des Kandelabers wurde die Elektra Korporation Wolfhalden aufgeboten.

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: bigstock)