Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Auf Fussgängerstreifen angefahren

Gestern wurde eine 55-jährige Passantin auf dem Fussgängerstreifen von einem Auto erfasst und verletzt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Kurz nach 17.00 Uhr bog ein 61-jähriger Autofahrer vom Bahnhofplatz kommend in den Kreisverkehr ein, mit der Absicht in Richtung Dorfzentrum zu fahren. Bei der Ausfahrt aus dem Kreisel in die Bahnhofstrasse übersah er eine von links kommende Passantin, welche den Fussgängerstreifen überquerte. In der Folge wurde die 55-jährige Frau frontal erfasst und auf den Asphalt geschleudert. Sie erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde durch den Rettungswagen ins Spital überführt.

Weitere Artikel