Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Auf Bahnübergang Zug übersehen

Sachschaden entstand am Dienstag, 3. Dezember 2013, in Speicher bei einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einer Komposition der Appenzeller Bahnen.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Ein mit seinem Personenwagen um 07.20 Uhr auf dem Höhenweg in Richtung Vögelinsegg fahrender 47-jähriger Automobilist übersah beim Überqueren des Bahnüberganges, eine aus Richtung St. Gallen nahende Zugskomposition der Appenzeller Bahnen und konnte den Gefahrenbereich nicht mehr rechtzeitig verlassen. In der Folge wurde sein Personenwagen im Frontbereich erfasst und zur Seite geschoben. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken. Personen wurden nicht verletzt.

Weitere Artikel

  • Floorball Heiden Herren zVg