Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Arbeitsunfall mit Todesfolge

Bei Arbeiten mit einem Kleinbagger wurde ein 47-jähriger Landwirt vom eigenen Fahrzeug erdrückt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Gestern Abend führte ein Landwirt auf seiner Liegenschaft in Kau mit einem Kleinbagger Arbeiten aus. Da er nach Mitternacht noch nicht im Hause erschien, suchte die Ehefrau nach ihrem Mann. Dabei fand sie ihn auf der Liegenschaft unter dem Kleinbagger, welcher an einem Wiesenbord umgestürzt war. Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnte der Arzt beim 47-jährigen Landwirt nur noch den Tod feststellen.

Weitere Artikel