Zwei Sekundarlehrer verlassen die Schule Oberegg

Der Schulrat und die Schulleitung Oberegg haben zur Kenntnis genommen, dass Manuel Rehmann und Aline Seliner die Schule Oberegg per Ende Juli 2017 verlassen werden.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Während Manuel Rehmann die Möglichkeit hat, im Kanton St.Gallen eine Schulleiterstelle zu bekleiden, wird sich Aline Seliner beruflich neu orientieren.
Der Schulrat und die Schulleitung Oberegg bedauern diese beiden Weggänge sehr, verstehen allerdings das Bedürfnis, die eigenen Träume zu verfolgen und wünschen beiden einen guten Abschluss in Oberegg und einen erfolgreichen Start im neuen Tätigkeitsfeld.
Die Stellen wurden bereits zur Wiederbesetzung ausgeschrieben, interessierte Personen sind eingeladen, sich bis zum 30. April 2017 zu bewerben.

Weitere Artikel