Zwei Rücktritte im Schulrat Oberegg

Die beiden Schulräte Josef Stark und Peter Räss haben auf die kommende Schulgemeindeversammlung im März 2014 ihren Rücktritt erklärt.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Josef Stark wurde 2010 als Kassier und Vizepräsident in den Schulrat gewählt. Mit viel Fachwissen und ebenso viel Herzblut hat er die Lohnbuchhaltung und die Finanzen auf Vordermann gebracht und in dieser Zeit viel Transparenz und Vertrauen geschaffen.
Peter Räss gehört dem Schulrat seit 2011 an. Als Fachmann der Architektur betreute er die Liegenschaften und erarbeitete saubere Planungsgrundlagen für die langfristige Werterhaltung der bestehenden Schulgebäude.
Der Schulrat wird im Frühjahr 2014 in einem ersten Schritt von 7 auf 6 Mitglieder reduziert. Offen ist die Suche nach einem Nachfolger für den Kassier.

Weitere Artikel