Zwei Rücktritte bei Waldstatt Tourismus

An der Hauptversammlung von Waldstatt Tourismus standen zwei Rücktritte und eine Neuwahl im Fokus.

  • Die zurückgetretenen und geehrten Brigitte Marti und Georg Lieberherr. (Bilder: zVg)

    Die zurückgetretenen und geehrten Brigitte Marti und Georg Lieberherr. (Bilder: zVg)

  • Der neue Vorstandes von Waldstatt Tourismus: Aktuar Marco Sonderer, Vizepräsidentin Corina Schmidhauser, Hans-Jürg Nufer, Tamara Frischknecht und Präsident Urs Meier (von links). (Bilder: zVg)

    Der neue Vorstandes von Waldstatt Tourismus: Aktuar Marco Sonderer, Vizepräsidentin Corina Schmidhauser, Hans-Jürg Nufer, Tamara Frischknecht und Präsident Urs Meier (von links). (Bilder: zVg)

Brigitte Marti betreute während den letzten 12 Jahren die Homepage. Für ihre grosse Arbeit durfte sie ein Geschenk und den grossen Dank der Kommission entgegennehmen. Georg Lieberherr war 10 Jahre Mitglied in der Kommission. Für seine immensen Verdienste rund um Waldstatt Tourismus wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Die 29 anwesenden Mitglieder wählten Marco Sonderer neu in den Vorstand. Er übernimmt das Amt des Aktuars.

Präsident Urs Meier informierte zum Schluss über das bevorstehende 125 Jahr Jubiläum, welches Anfang April 2025 begangen wird.

Weitere Artikel

  • Symbolbild: bigstock

Schreibe einen Kommentar