Wirtschaftsförderung mit neuer Broschüre

Von Zeit zu Zeit braucht es eine Neuerung. Die Wirtschaftsförderung des Kantons Appenzell Ausserrhoden hat deshalb ihre Standortbroschüre überarbeitet.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die neue Broschüre «Klein, aber genau richtig. Exzellente Voraussetzungen für Unternehmen und Private» listet einerseits die exzellenten Standortvorteile von Appenzell Ausserrhoden auf; andererseits soll sie informieren sowie die unterschiedlichen Facetten des Kantons als attraktiver Wohn-, Arbeits- und Freizeitkanton bewerben. Verschiedene Persönlichkeiten aus Appenzell Ausserrhoden unterstützen diese Aussagen mit einem ganzseitigen, persönlichen Statement.
Mit der neuen Standortbroschüre soll die Attraktivität von Appenzell Ausserrhoden verdeutlicht werden; sei es für Unternehmen, die sich eine Ansiedlung im Kanton überlegen, aber auch für Privatpersonen, die einen Umzug nach Appenzell Ausserrhoden ins Auge fassen.

Weitere Artikel