Wechsel in Kommission Umweltschutz

Für Ruedi Graf ist neu Christoph Kappeler Mitglied der Kommission Umweltschutz. Christoph Kappeler übernimmt auch die Funktion als Delegierter bei der Forstkorporation Vorderland. Der Bericht der Geschäftsprüfungskommission bestätigt die gute Arbeit in den Behörden und der Verwaltung.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Anlässlich der Konstituierung wurden keine Wünsche für eine Veränderung der Kommissionspräsidien geäussert. Der Gemeinderat beginnt das neue Amtsjahr in der gleichen Besetzung und freut sich über die gute Zusammenarbeit, welche auch durch den Bericht der Geschäftsprüfungskommission (GPK) bestätigt wurde. Der Bericht der GPK wurde traditionell in einer gemeinsamen Sitzung Gemeinderat/GPK besprochen.
Der Gemeinderat dankt Ruedi Graf, Gmeindweg 6, für seine wertvolle Mitarbeit nicht nur in der Kommission Umweltschutz sondern ebenfalls als Delegierter der Forstkorporation Vorderland. Als Nachfolger wurde Christoph Kappeler, Bischofsberg 409, in beide Ämter gewählt. Der Gemeinderat wünscht ihm dafür viel Befriedigung und dankt auch allen bisherigen Mitgliedern in Kommissionen und Projektgruppen der Gemeinde Heiden herzlich, dass sie sich für diese öffentliche Aufgabe zur Verfügung gestellt haben.

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: hr)