Wechsel im Vorstand der Lesegesellschaft Tanne

Nach 26 Jahren im Vorstand der Lesegesellschaft Tanne wurde René Bänziger Ende Januar durch Roger Abderhalden ersetzt, der nun das Amt des Präsidenten übernimmt.

  • Der neue Präsident Roger Abderhalden, flankiert von Karin Bänziger (links) und Annelies Abderhalden. (Bilder: zVg)

    Der neue Präsident Roger Abderhalden, flankiert von Karin Bänziger (links) und Annelies Abderhalden. (Bilder: zVg)

  • Der abtretende René Bänziger wird von Karin Bänziger und Annelies Abderhalden beschenkt.

    Der abtretende René Bänziger wird von Karin Bänziger und Annelies Abderhalden beschenkt.

Bei der Hauptversammlung der Lesegesellschaft Tanne, Wolfhalden, Ende Januar ist René Bänziger nach 26 Jahren im Vorstand, davon 16 Jahre im Präsidium, aus dem Amt entlassen worden. Er wurde mit einem grosszügigen Geschenk für seine geleistete Arbeit bedacht. Neu wurde an der HV Roger Abderhalden als Präsident in den Vorstand gewählt. Zu seiner Seite stehen weiterhin Annelies Abderhalden, Kassierin, und Karin Bänziger, Aktuarin. Die Lesegesellschaft Tanne hofft auf ein gutes Vereinsjahr und viele kreative und spannende Versammlungen.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar