Wechsel im Hausdienst: Emin Suljic übernimmt

Die frei werdende Stelle von Luca Egloff konnte besetzt werden.

  • (Symbolbild: Bigstock)

    (Symbolbild: Bigstock)

Luca Egloff aus Lömmenschwil hat seine Anstellung als Mitarbeiter Hausdienst per 31. März 2024 gekündigt, um eine neue Herausforderung in der Nähe seines Wohnortes annehmen zu können. Dies geht aus einer Mitteilung der Gemeinde Speicher hervor. Er ist seit 1. August 2020 für die Gemeinde tätig. Der Gemeinderat Speicher dankt Luca Egloff in der Mitteilung für seinen Einsatz zu Gunsten der Gemeinde und wünscht ihm alles Gute.

Die Vollzeitstelle im Bereich Hausdienst wurde öffentlich ausgeschrieben. Per 1. Mai 2024 wird sie von Emin Suljic übernommen. Der in St. Gallen wohnhafte 45-Jährige bringt verschiedene Erfahrungen im Bereich von Reinigung und Hauswartung mit. Einige Jahre hat er im Facility Management, Spezial- und Unterhaltsreinigungen des Kantonsspitals St. Gallen, gearbeitet. Aktuell ist er als Hauswart auf einer Schulanlage im Ausserrhodischen tätig.

Weitere Artikel

  • Nicolas Obrist (links) Ueli Frigg (rechts) Badi Heiden. (Bild: zVg)

Schreibe einen Kommentar