Wanderung, Hotpot und Lasergame

Für die Damenriege des TV Schwellbrunn ging es auf Turnfahrt. Elf Damen waren bei der «Reise ins Ungewisse» dabei.

Nach dem Mittagessen machten sich die Damen mit dem Bus und Zug auf den «Weg ins Ungewisse». Uns so landete man in Matt im Kanton Glarus. Nach einer etwa 1,5-stündigen Wanderung erreichte die muntere Schar die Berglialp, wo sie eine winterliche Landschaft mit Schnee erwartete. Das Bad im Hotpot war somit die perfekte Erholung nach der Wanderung.

Als sich das Nebelmeer verzog, konnte man die atemberaubende Aussicht geniessen. Zudem wagten sich alle ins erfrischende Eisbad, direkt neben dem Hotpot.

Die winterliche Stimmung machte sich auch in der Schlafkammer breit, sodass einige Damen es vorzogen, in der etwas wärmeren Küche die Nacht zum Tag zu machen.

Nach einer langen oder eben kurzen Nacht ging es zurück ins Tal. Mit Bus und Zug ging es nach Wil, wo ein Mittagessen im Programm stand. Die Countrymusik, die im Hintergrund spielte, sorgte für eine gemütliche Atmosphäre und rundete den Burger-Plausch perfekt ab.

Zum Abschluss gab es Action: Zwei Stunden lange wurde sich, erst in zwei, dann in drei Gruppen, im Lasergame duelliert. Dabei war der Ehrgeiz gross, das beste Ergebnis zu erzielen.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar