Walter Raschle kandidiert als Gemeindepräsident

Der bisherige Gemeindepräsident Ueli Frischknecht hat bekanntlich auf Ende des Amtsjahres 2023/2024 seinen Rücktritt erklärt. Die SVP und FDP Schwellbrunn freuen sich, mit Walter Raschle einen ausgewiesenen Kandidaten für das Amt präsentieren zu können, wie die FDP Schwellbrunn in einer Medienmitteilung verlauten lässt.

  • Bild: Hompage svp-ar.ch

    Bild: Hompage svp-ar.ch

Walter Raschle, Jahrgang 1968, hat schon Erfahrung als ehemaliger Gemeinderat von Schwellbrunn und sitzt ausserdem seit 2015 im Kantonsrat, wo er in verschiedenen Kommissionen mitwirkte, und Erfahrungen sammeln konnte, heisst es weiter. Die Ortsparteien haben in ihren Mitgliederversammlungen dem Kandidaten ihre volle Unterstützung zugesagt und empfehlen ihn für die Ersatzwahl zum neuen Gemeindepräsidenten von Schwellbrunn.

22
12

Weitere Artikel

  • Clemens Broger-Knechtle Kronberg Kapelle-St-Jakob

Schreibe einen Kommentar