Wahlen in die Baubewilligungskommission

Am 3. April 2014 hat der Gemeinderat informiert, dass in der Gemeindeverwaltung personelle Umstrukturierungen vorgenommen werden mussten.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Aufgaben der Bauverwaltung wurden mit Unterstützung einer Aushilfe und eines externen Fachberaters von der Gemeindeschreiberin wahrgenommen. In den vergangenen Wochen hat sich diese Lösung bewährt, welche auch in anderen Verwaltungen immer häufiger angewendet wird. Zur administrativen Unterstützung der Gemeindeschreiberin wurde deshalb eine Sachbearbeiterin gesucht. Claudine Emmenegger hat ihre Tätigkeit bereits am 16. Juni 2014 begonnen. Die Einarbeitung läuft gut. Der Gemeinderat wählte nun in seiner Sitzung vom 1. Juli 2014 Stefan Engler als beratendes Mitglied und Nathalie Cipolletta als Protokollführerin mit beratender Stimme offiziell in die Baubewilligungskommission Walzenhausen.

Weitere Artikel