Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Viel Gelächter am TVH-Helferanlass

Am 20. April fand der Helferanlass des Turnverein Herisau statt. Rund 70 Mitglieder folgten der Einladung des TVH-Vorstands.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Die Mitglieder verbrachten als Dank für ihre Mithilfe an TVH-Anlässen während den vergangenen zwei Jahren einen gemütlichen Abend im Casino Herisau. Der Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Künstlers Tom Davis.
Die Organisation von Anlässen ist ein fester Bestandteil im Jahresprogramm des TV Herisau, von Leichtathletik-Anlässen auf dem Ebnet über Handball-Meisterschaftsspiele bis zu Jugendanlässen in verschiedenen turnerischen Bereichen. «Für die Durchführung all dieser Anlässe sind wir auf viele Helferinnen und Helfer angewiesen. Glücklicherweise funktioniert das im TVH sehr gut und mit dem Helferanlass wollen wir unseren Mitglieder für diese freiwillig aufgewendeten Stunden, die in die Tausender gehen, ganz herzlich danken» sagte Andi Maag, Vorstandsmitglied Ressort Anlässe.
Besonders betonte Andi Maag bei seiner Dankesrede die Delegiertenversammlung des Appenzellischen Turnverbandes im Dezember 2012, die durch den Turnverein Herisau organisiert wurde. Zum guten Gelingen dieses Anlasses wirkten alle Riegen des Vereins mit.
Nach dem Apéro und dem Essen war die Bühne frei für den Künstler Tom Davis aus Zürich. Mit seiner Comedy-Show verzückte er das Publikum und sorgte für ein unvergessliches Highlight. Nicht nur seine Witze und seine Erzählungen aus dem Alltag als Beamter Erwin Baumann sorgten für strapazierte Bauchmuskeln, sondern auch der Einbezug diverser Mitglieder, die auf der Bühne assistieren durften, sorgte für viel Gelächter.

Weitere Artikel