Turnverein mit neuem Internet-Auftritt

Der Turnverein Appenzell (TVA) hat seine Website erneuert und wird nächstes Jahr seine neue Vereinsfahne der breiten Öffentlichkeit präsentieren.

  • Sandra Suter (Aktuarin und Website-Verantwortliche TV Appenzell), Henrik Tenchio (Präsident TV Appenzell) und Caroline Inauen (Grafik Designerin bei Dreierlei). (Bild: zVg)

    Sandra Suter (Aktuarin und Website-Verantwortliche TV Appenzell), Henrik Tenchio (Präsident TV Appenzell) und Caroline Inauen (Grafik Designerin bei Dreierlei). (Bild: zVg)

Nachdem die TVA-Delegiertenversammlung im Juni 2023 die Neugestaltung der Website und den Einkauf einer neuen Vereinsfahne beschlossen hat, konnten die Arbeiten zügig in Angriff genommen werden. Für die Umsetzung wurde die Werbeagentur Dreierlei aus Appenzell beauftragt.

Moderne Website

Unter www.tvappenzell.ch ist seit einigen Tagen die neue Website des TVA erreichbar. Entstanden ist ein übersichtlicher, moderner Auftritt. Als auffälliges Gestaltungselement hat die Werbeagentur die verschiedenen Linien und Spielfelder des Turnhallenbodens in den Fokus gerückt. Damit wird aufgezeigt, dass der Turnverein Appenzell für verschiedenste Sportarten steht. Jede der acht Riegen präsentiert sich auf einer eigenen Unterseite. Dort sind die jeweiligen Informationen zur Riege, zu ihren wichtigsten Anlässen und aktuelle Newsmeldungen zu finden. Der TVA hat aktuell 971 Mitglieder und ist damit einer der grössten Vereine im Kanton.

Neue Vereinsfahne

Passend zur Website wird rechtzeitig zum Eidgenössischen Jubiläumsschwingfest 2024 die neue Vereinsfahne bereit sein. Dort ist der Turnverein Appenzell als einer der Trägervereine aktiv. In der Arena wird die neue Vereinsfahne dann stolz der breiten Öffentlichkeit präsentiert und künftig an verschiedensten Anlässen und Wettkämpfen zu sehen sein.

3
1

Weitere Artikel

  • Symbolbild: bigstock

Schreibe einen Kommentar