Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633 Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/httpd/vhosts/appenzell24.ch/httpdocs/appenzell24.ch/wp-content/themes/app24/functions.php on line 633

Tüüfner Süüdwöscht kurz vor dem Aus?

Die Guggemusig sendet einen dramatischen Hilferuf aus.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Dringend werden bei der Guggemusig Tüüfner Südwörscht Neumitglieder gesucht. Vor einigen Jahren waren noch über 40 Mitglieder aktiv, dieses Jahr jedoch ist die lustige Gruppe auf 17 Mitglieder geschrumpft. „Wir sind eine aufgestellte Truppe, die das Fasnachtsleben in vollen Zügen geniesst“, schreiben sie. Nun fehlt es ihnen aber in allen Bereichen, sei es am Schlagzeug, an einem Blasintrument oder an der musikalischen Leitung. Musikalische Vorkentnisse muss niemand mitbringen und das Intrument wird von der Guggenmusik zur Verfügung gestellt. Einzige Bedingungen sind Freude an der Fasnacht und Zuverlässigkeit. Bei Intresse schaue man einfach an einer Probe vorbei, die jeweils am Montag von 20 bis 22 Uhr in der Hechtremise in Teufen stattfindet.

Weitere Artikel