Treffen mit alt Regierungsrätinnen und -räten in Heiden

Am Dienstagmittag hat sich der amtierende Ausserrhoder Regierungsrat unter der Leitung von Landamman Dölf Biasotto in Heiden mit früheren Mitgliedern des Regierungsrates getroffen.

  • (Bild: zVg)

    (Bild: zVg)

Am Dienstagmittag hat sich der amtierende Ausserrhoder Regierungsrat unter der Leitung von Landamman Dölf Biasotto mit früheren Mitgliedern des Regierungsrates getroffen, wie die Ausserrhoder Kantonskanzlei mitteilte. Das traditionelle Treffen fand dieses Mal in Heiden statt; coronabedingt erst im Juni anstatt Anfang Jahr. Es gab einen regen Austausch zu aktuellen politischen Themen; die früheren Mitglieder des Ausserrhoder Regierungsrates zeigten sich dabei politisch noch genau gleich interessiert wie zu ihren aktiven Regierungszeiten, wie es in der Mitteilung weiter heisst.

4
9

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar