Thomas Plattner und Kurt Langenauer verabschiedet

Anlässlich eines Abschiedsapéros verabschiedete letzten Freitag der Gemeinderat Schwellbrunn sein Mitglied Thomas Plattner sowie Kurt Langenauer als Mitglied der Geschäftsprüfungskommission.

  • Kein Bild vorhanden.

    Kein Bild vorhanden.

Anlässlich eines Abschiedsapéros verabschiedete letzten Freitag der Gemeinderat Schwellbrunn nach 3-jähriger Zusammenarbeit sein Mitglied Thomas Plattner. Er führte das Ressort Bauwesen und präsidierte u.a. die Baukommission Schwellbrunn. Thomas Plattner wirkte als Mitglied in diversen Kommissionen und Arbeitsgruppen mit. Gemeindepräsident Hansueli Reutegger bedauert den Rücktrittsentscheid vor Ablauf der ordentlichen Amtsdauer und bedankte sich im Namen des Gemeinderates für sein unermüdliches Engagement zu Gunsten der Gemeinde Schwellbrunn. Die Nachfolge von Thomas Plattner tritt Janine Wehrlin an.
Ebenfalls am 31. Mai 2013 endete die offizielle Amtsdauer von Kurt Langenauer als Mitglied der Geschäftsprüfungskommission Schwellbrunn. Kurt Langenauer war 12 Jahre Mitglied der Geschäftsprüfungskommission. Hans Saxer, Präsident der Geschäftsprüfungskommission, dankte Kurt Langenauer für den langjährigen Einsatz sowie für seine kollegiale und aufgestellte Zusammenarbeit. Als Nachfolger wählten bereits am 5. April 2013 die Stimmberechtigten Heinz Rusch in die Geschäftsprüfungskommission.

Weitere Artikel