Theateranlass «Chuenägele» begeisterte vollends

Pro Senectute Appenzell Ausserrhoden, die Spitex Appenzellerland, Spitex Rotbachtal und die Spitex Vorderland sind vom ersten gemeinsamen Anlass begeistert. Die musikalische Theaterproduktion «Chuenägele» von visch&fogel war ein voller Erfolg.

  • Szenen aus «Chuenägele». (Bilder: Tüüfner Poscht, Sepp Zurmühle)

    Szenen aus «Chuenägele». (Bilder: Tüüfner Poscht, Sepp Zurmühle)

Die rund 600 Besucherinnen und Besucher in den drei Spielorten Wolfhalden, Herisau und Teufen waren begeistert vom Stück, das mit viel Herzlichkeit und Humor die diversen Facetten des Lebens und Älterwerdens thematisiert und aufzeigt. Ein grosser Dank geht an die verschiedenen Unterstützenden, sei es in Form der überwältigenden Kollekte, goba für die kostenlosen Getränke oder den Gemeinden für die Unterstützung bei der Saalmiete. Es war ein rundum schöner Anlass und motiviert, weitere gemeinsame Aktivitäten vorzusehen, hiess es in der Mitteilung der Pro Senectute AR.

Weitere Artikel

  • (Symbolbild: fotolia)

Schreibe einen Kommentar